02.11.-06.11.2026
Hallo liebe Reitschüler,
wenn ihr Interesse an einem Abzeichen habt, dann meldet euch bei Bertram oder Simone. Dann können wir genau sagen, welches Abzeichen zu euch passen würde.
Bitte immer vorher mit uns absprechen, ob es von den Schulpferden her möglich ist teilzunehmen!
Die Anmeldung hat nur eine Gültigkeit, wenn 20% der Kursgebühr bezahlt worden ist!
Sie haben noch kein Konto?